Diplom Sozialpädagoge (m/w) als Erziehungsleitung

Schwalmtal

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Schwalmtal

Diplom Sozialpädagoge (m/w) als Erziehungsleitung Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal Schwalmtal fachliche Leitung und Beratung der Kinderdorffamilien- und Gruppen-Teams; fachliche Sicherstellung der individuellen Erziehungs- und Hilfeplanung.

Die Kderdörfer Deutschland Sd Lebendige Orte An Denen Menschen Mit Liebevollem Engagement Hoher Pädagogischer Fachkompetenz Christlichem Glauben Auf Der Grlage Der Werte Unserer Kderdorffamilien - Vertrauen Geborgenheit Zukunftschancen - E Breites Spektrum Ambulanter Teilstationärer Stationärer Erzieherischer Hilfen Für Kder Jugendliche Familien Anbieten   Für Unser Kderdorf -waldniel Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Ee   Erziehungsleitung M/w Vollzeit (diplsozialpädagoge/ Ba Master Oder Vergleichbar) Unserem Werden Zurzeit 134 Kder Jugendliche Junge Erwachsene Stationär Teilstationär Ambulant Betreut Zur Aufgabe Der Erziehungsleitung Gehören Fachliche Leitung Beratung Der Kderdorffamilien- Gruppen-teams Fachliche Sicherstellung Der Dividuellen Erziehungs- Hilfeplanung Kooperation Mit Jugendämtern Anderen Facherichtungen Diensten Vorbereitung Planung Von Aufnahmen Entlassungen Von Kdern Jugendlichen Mitarbeit Bei Personalauswahl Personalentwicklung Konzept- Qualitätsentwicklung Sowie Als übergreifende Aufgaben: Koordation Der Personalplanung Von Pädagogischem Personal Koordation Der Teamgespräche Unserer Erziehungsleitungen Abwesenheitsvertretung Der Kderdorfleitung Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Sie Brgen Erfahrungen Kenntnisse Der Jugendhilfe Mit Sie Besitzen Ee Zusatzausbildung Der Arbeit Mit Verhaltensauffälligen Kdern Jugendlichen Elternarbeit Der Systemischen Familienberatung/-therapie Oder Im Sozialmanagement Sie Identifizieren Sich Mit Der Vermittlung Christlicher Werte Als Bestandteil Des Leitbildes Sie Arbeiten Selbstständig übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sd Flexibel Esatzbereit Z B Zur übernahme Von Bereitschaftsdiensten Mit Krisentervention Sie Brgen Sich Offen Entwicklungsorientiert Das Leitungsteam Der Erichtung E   Auf Sie Wartet E Ganzes Dorf Engagierter Menschen Spannende Herausforderungen Gestaltungsmöglichkeiten Efluss Auf Die Teilhabe Entwicklung Von Kdern Jungen Menschen Ee Vergütung Nach Avr Sowie Sozialleistungen Weiterbildungsangebote Wenn Sie Sich Ebrgen Wollen Ee Dynamische Lebendige Erichtung Für Kder Jugendliche Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Unterlagen Bei Unserem Kderdorfleiter Dr Klaus Esser Erzieher Pädagoge Diplom-Sozialpägagoge Sozialpädagoge Heilpädagoge Leitung Kinderdorfmutter Fachkraft Jugendhilfe Kinderhilfe Betreuung Familientherapie Diplom Sozialpädagoge (m/w) Als Erziehungsleitung Fachliche Leitung Und Beratung Der Kinderdorffamilien- Und Gruppen-Teams Fachliche Sicherstellung Der Individuellen Erziehungs- Und Hilfeplanung Schwalmtal

Gruppenleiter (m/w)
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w)
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal bei Düsseldorf)

Diplom Sozialpädagoge (m/w) als Erziehungsleitung
   Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Schwalmtal (Schwalmtal)

Elektroinstallateur
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Schreventeich)

IT Support / IT Helpdesk (m/w/d)
   netgo (Kaufering)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   HWG Horst Weidner GmbH (Grundhof)